Mein Freund betrügt mich mit seiner Ex. Was kann ich tun?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe natürlich, daß du deine Rache willst, aber ist er es wert? Wenn es wirklich klar ist, daß er mit einer andern zusammen ist, ganz egal mit wem, dann würdest du ihn meines Erachtens mit einem klaren Schnitt am meisten treffen, aber ich weiß selbst wie weh das alles tun kann. Oder du sagst ihm, daß du selbst jemand anders hast. Wenn du die Kraft aufbringst könntest du natürlich auch morgens oder wann auch immer er bei der Ex aufkreuzen und ihn in flagranti erwischen und ihn dann zur Rede stellen. Aber ich sage dir gleich, daß es dich sehr schlauchen wird, nimm dir dann lieber eine Freundin mit oder jemand der dir dabei hilft. Ich habe jetzt immer mehr begriffen, daß mir Rache nicht weiterhilft, sondern daß ich mich auf mich selbst besinnen muß und einfach Abstand halten und cool bleiben. Für alles was du unternimmst wünsche ich dir alles gute und viel Kraft.

Kleinelli  15.07.2010, 23:48

Danke für deine Bewertung und ich hoffe dir geht es bald besser!

Was gibt es da zu überlegen? Sag ihm ins Gesicht, was Du weißt und im Anschluß sagst Du ihm, das Du so einen Drecksack wie ihn, an jeder Straßenecke findest und für Dich die Beziehung beendet ist. Dann lass ihn stehen und lösche seine Handynummer. Dann sollte der Typ Geschichte sein.

Ihn einfach darauf ansprechen und Schlussmachen, wozu warten?! Da du dir nur überlegst, wie du es ihm am effektvollsten mitteilen kannst, schätzt ich mal, dass es eh nicht die grosse Liebe war und du nicht am Boden zerstört bist.

Deshalb würde ich nicht weiter in eine Beziehung mit einem Mann investieren, der dich anlügt und wie es scheint noch nicht mit seiner Ex abgeschlossen hat. Wieso sollte man sich selbst quälen?!

Direkt ansprechen. An seiner Reaktion kannst du sehen, ob er fremd geht oder nicht. Wenn es dich stört, sag ihm, dass er es unterlassen soll.

Blizzard88  15.07.2010, 18:01

Wer einma fremdgeht wird es sicher wieder machen - die meisten zumindest. Da wär das Vertrauen komplett weg. Er lügt sie ja noch an also ist es scheinbar keine Ausnahmesituation gewesen

ich würde ihn gar nicht mehr darauf ansprechen, du weisst was sache ist. von ihm wüden doch sowieso nur ausflüchte kommen. meld dichnicht mehr ihm und hack das kapitel ab.er wird sich sicher mal bei dir melden, dann standhaft bleiben oder zb nen kumpl abheben lassen der sich als dein neuer ausgibt..