Lesbisch: mit der ex meiner ex zusammen?

7 Antworten

Haben die beiden noch Konatkt? Hast du noch Konatk zu deiner Ex? Wie ist das Verhältnis? Ich finde, das ist überhaupt kein Problem und wenn es eh die Exen sind und ihr euch mögt, ist doch alles top!

Ich sehe ein, dass es für deine Ex sicher komisch ist ihre beiden Ex-Freundinnen zusammen zu sehen, aber so ist das eben manchmal mit der Liebe. SOlange ihr es ihr nicht ständig unter die Nase reibt...

Wie groß ist denn die Szene deiner Stadt? Wenn sich da alle irgendwie kennen, wird es sicher zu Tuscheleien kommen, aber pff...wird sicher auch bald wieder ein neues Tratschthema geben.

Mach das, was für dich gut ist und niemanden wirklich schadet.

Ich glaube da musst du dich entscheiden was dir wichtiger ist und auf was du eher verzichten kannst: die Freundschaft oder Beziehung. Weil wenn deine ex damit wirklich ein Problem hat, wird das so nicht klappen. Könntest sie aber auch einfaxh mal vorsichtig ansprechen, was sie davon halten würde. Wäre zumindest mal ein 1. Schritt :)

Hallo !

Sie hätte aber glaube ich ein Problem damit wenn ich mit ihrer ex zusammenkommen würde.

Dann lässt du es besser bleiben es sei denn der endgültige Verlust deiner Ex-Freundin ist dir völlig egal.

LG Spielkamerad

du ex deiner ex bist ja eigentlich du 😋

spass beiseite also ich glaube dass wenn ihr euch getrennt habt sie keinen grossen Einfluss auf dich haben sollte und wenn du jemanden fragst ob das ok ist dann die ex deiner ex

ich glaube dass euch beiden nur was im weg steht wenn einer von euch deine ex noch liebt

wenn deine ex dann ein Problem damit hat dann müsst ihr nochmal gucken

ich war noch nie in so einer Situation aber das würde ich machen

ich hoffe ich konnte helfen und wenn du etwas nicht verstanden hast von dem was ich geschrieben habe dann da Bescheid 😊

Hey mickey789! Ich schwörs dir, ich hab grad sooo lachen müssen, als ich deine Frage gelesen habe! :D Ich bin in der gleichen situation. Also so ähnlich. Meine exfreundin hatte mal was mit meiner jetzigen freundin. Zusammen waren sie zwar nie, aber meine ex behauptete immer, dass meine jetzige freundin, ihre große liebe ist/war. Fazit: ein haufen drama, wo die hälfte genug wäre, häufigeres "zufälliges" über den weg laufen in der stadt und hass-sms. Aber falsch ist es für mich auf keinen fall. Ich habs mir ja ausgesucht. Ich bin nicht mehr mit meiner ex zusammen, sie weiß dass ich was mit ihrer "ex" hab und meine freundin weiß auch die gegebenheiten ;) So lange du mit der neuen freundin glücklich bist und sie auch, ist es dich ok. Natürlich ist es für die ex schwer, aber man hat ja einen grund wieso es nicht geklappt hat. Ich hoff ich konnte helfen ;)