Ex Freundin traut sich nicht?

2 Antworten

Du willst mit jemandem wieder zusammensein, der dich fast ein halbes Jahr nur durch den Dreck gezogen hat und deren Familie dich jetzt deswegen nicht leiden kann?

Junge Junge, denk da mal genau drüber nach.

Mumi00062
Beitragsersteller

Ja das warn die Sachen was ich alles falsch gemach habe in der Beziehung also nur von mir hat sie geredet 😕?

Also, sie zieht dich über Monate hinweg vor allen leuten in den Dreck und du willst wieder mit ihr zusammensein? Arbeite mal lieber an deinem Selbstbewusstsein