Ex-Freund stellt sich nach Trennung tot, was haltet ihr davon?

3 Antworten

Musst du halt akzeptieren. Du hast dich von ihm getrennt.

Dass ihn das verletzt hat ist klar. Genauso dass er vermutlich das Vertrauen in dich verloren hat.

Es ist seine Entscheidung mit wem er in Kontakt treten will und mit wem nicht. Du gehörst zu letzteren, so leid es mir tut.

Nothing513
Beitragsersteller

Sollte ein erwachsener gestandener Mann sich nicht fragen wieso es soweit kam statt nur seine eigenen Emotionen zu berücksichtigen? Natürlich wird ihn das verletzt haben aber das hat mich sein Verhalten auch oft zu genüge…und in meinen Nachrichten diese Er von mir erhalten hat war mehr als deutlich zu spüren das ich es bereue und auch meine Fehler habe. Nichts geschieht einfach nur so…dessen ist sich jeder mit einem gesunden Menschenverstand bewusst. Und wenn man jemanden aufrichtig liebt dann stellt man sich nicht tot oder? Es wurde niemand belogen oder betrogen wodurch ein Vertrauensbruch zu Stande kommen würde…

Hake diese Beziehung ab. Er ist es nicht wert, dass Du ihm auch nur eine Träne nachweist.

Du bist anstrengend für ihn geworden, hast begonnen, Forderungen zu stellen. Er will weiterhin ein Kind bleiben, tun was er will und keine Verantwortung übernehmen.

Eine Partnerschaft funktioniert aber nur auf Augenhöhe.

Giwalato

Nothing513
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Mich hat das einfach nur sehr schockiert wenn man von aufrichtiger liebe etc. gesprochen hat sich nicht mal mehr dazu zu äußern sonder alles schlicht weg zu ignorieren….

Du hast doch von ihm getrennt, warum sollte er mit dir noch Kontakt haben wollen oder müssen? Ist doch seine Entscheidung mit welchen Menschen er Kontakt haben will und mit welchen nicht.

Nothing513
Beitragsersteller

Es ging viel mehr darum das man eine vernünftige Aussprache auf Augenhöhe hat das hat etwas mit Respekt zu tun. Wenn er keinen Kontakt mehr wollte aus welchen Gründen auch immer hätte man sagen können lass mich bitte in Ruhe für mich ist das Thema durch und möchte nicht mehr darüber reden. Das wäre erwachsen gewesen statt einfach so zu tun als wäre nicht passiert und auf Ignoranz zu setzten…

Unbewusst461  07.04.2022, 18:42
@Nothing513

Ich verstehe Dich, aber Du kannst jemanden nicht zu einem Gespräch zwingen und jeder reagiert eben auch anders, geht anders mit Situationen um. Das muss man respektieren, so schwer es einem teilweise auch fallen mag. Alles Gute!

Fidreliasis  08.04.2022, 07:15
@Nothing513

Vielleicht hat er einfach kein Interesse an einer Aussprache, es hat auch was mit Respekt zu tun anderen ihre Entscheidungen und freimütig zu lassen.