Mit der Ex des besten Freundes zusammen kommen?

7 Antworten

Die Ex Freundin von deinem besten Freund wurde von ihm praktisch wie Du in deinem Kommentar anmerkst grundlos abserviert und sie ist gegenüber ihrem Ex Freund auch frei von jeglichen Verpflichtungen. Wenn sie inzwischen an dir wie es scheint auch ganz offensichtlich interessiert ist, dann gibt es auch sofern Du ebenso an ihr interessiert bist, überhaupt keinen Grund um in dieser Hinsicht irgendwelche Bedenken wegen deinem besten Freund zu haben. Mitteilen solltest Du es ihm aber rein informatorisch dennoch.

Ich an deiner Stelle, würde mit deinem besten Freund einfach mal reden, wenn sich das mit seiner ex und dir zu was ernstem entwickeln sollte. Wenn du allerdings keinerlei Gefühle für sie hast, kannst du dir das Gespräch auch sparen. Aber ansonsten würde ich sagen, dass es in Ordnung ist, solange dein bester Freund ihr jetzt nicht hinterhertrauert...

Natürlich, Schluss ist schließlich Schluss. Und dein Freund wird so wenig angepisst sein, wie du, wenn es bei dir dann mal soweit ist.

Wenn er mit ihr Schluss gemacht hat, dann ist es ja kein Problem wenn du mit ihr zsm kommst.

klar, wenn du nicht der grund für die Trennung warst.

oder dein freund auch nicht hinterher glaubt, das du der grund für die Trennung warst.

TiWi1234
Beitragsersteller

Er hat ohne Grund mit ihr schluss gemacht

Charlybrown2802  11.04.2016, 13:19
@TiWi1234

dann ist doch alles schick

normaler weise gibt es immer einen grund, aber wenn selbst du den als besten freund nicht weißt