Er redet viel über seine Ex?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kein Grund zur Sorge 57%
Weiß nicht 43%
Überreaktion 0%

9 Antworten

Weiß nicht

Mit der Ex befreundet sein, ist oftmals problematisch. Dass er noch aktiv ist zeigt, dass da irgendwas im Busch ist.

Ich wäre vorsichtig.

Weiß nicht

befreundet darf er sein. das stört nicht. aber das liken schon? 😂

komische relation

Ich finde es immer merkwürdig, wenn man noch Kontakt zu Expartnern hat. Wäre nichts für mich.

Kein Grund zur Sorge

Nach 12 Jahren Beziehung kann man sich schwer von einander trennen. Damit meine ich nicht bezogen auf die Liebe, sondern den Kontakt den man so lange hatte. Sie ist für ihn wahrscheinlich sowas wie eine beste Freundin, die ihn sehr gut kennt und vieles mit ihm miterlebt hat 🤷🏻‍♀️

Weiß nicht

12 Jahre Beziehung kann man nicht so leicht löschen, vor allem wenn man sich im Guten getrennt hat. Trotzdem finde ich sein Engagement übertrieben. Einerseits kann ich nachvollziehen, dass bei dir da Eifersuchtsgefühle hochkommen.

Andererseits - wenn er darauf verzichten würde - könnte sein Wunsch nach persönlichem Kontakt mit ihr wieder geweckt werden.

Ein aufrichtiges Gespräch ist notwendig. Du möchtest wissen, was dieses Liken für ihn bedeutet, damit du weisst, woran du mit ihm bist.