Ex Freund hat zu großen Stolz was nun?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass es unbedingt um Stolz geht. Die Beziehung ist zu Ende, das wird seine Gründe haben. Du solltest das akzeptieren und ihm nicht nach rennen. Wenn er es sich anders überlegt, wird er sich melden. Aber so ist das mit Beziehungen, viele enden irgendwann. Und natürlich möchte man im ersten Moment den Partner zurück, wenn noch Gefühle da sind. Aber du wirst drüber weg kommen.

lilli159
Beitragsersteller

Wie soll ich das akzeptieren wenn er mir nie Gründe genannt hat. Kein Gespräch zulässt. Wie soll ich damit abschließen

anonym0507  27.04.2021, 21:05
@lilli159

Das Problem kenne ich. Aber wenn er nicht reden möchte, kannst du ihn nicht zwingen. Die Zeit heilt letztlich alle Wunden und irgendwann wird dir der Grund dafür auch egal sein.

Mattimk  27.04.2021, 21:07
@lilli159

Ich hatte das als Mann vor vielen Jahren.. 10 Jahre wollte ich nichts mehr von Frauen wissen! Vergiss ihn! Er ist es nicht wert! Und dann schaut er noch auf social media? Das soll ein Mann sein? Du hast Besseres verdient!!

Ich würde ihn einfach aus meinem Leben streichen. Ja ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber das ist doch keine Basis für einen Neuanfang.

Nun... ich weiß wie das ist, Jemanden um jeden Preis zurückhaben zu wollen, aber wenn man es ganz neutral betrachtet... ist ein Partner, mit solch einem Verhalten, denn wirklich wünschenswert? :/

Schreib ihm nicht mehr, mach alle "Schotten dicht". Lass ihn komplett in Ruhe, hab Spaß mit anderen. Entweder wird er dann neugierig oder aber nicht.