Warum rastet sie aus?

3 Antworten

Meiner Meinung nach hat sie nur auf die Gelegenheit gewartet, dass er sich wieder "annähert", damit ihre Guftspritze optimal wirkt!

Solche toxische Frauen sind der Grund, warum Familie heutzutage nicht mehr funktioniert und Männer es sich 3mal oder öfter überlegen, Kinder zu wollen!

Obwohl Mann heutzutage schon Wert drauf legt, ein guter Vater zu sein (wir haben schließlich alle erlebt, wie anteilnahmlos Väter sein können) und wollen es besser machen.

Die Welt steht immer mehr Kopf - Jesu, bitte komm wieder und mach die Welt neu🙏 am besten noch heute!

Dara7
Beitragsersteller

Ja, aber warum? Was ist ihr Ziel? Sie hätte es doch jetzt bei dem einmaligen Sex belassen können.

SimonvonSirene  25.08.2024, 12:16
@Dara7

Eine Klapperschlange rasselt mit ihrer Rassel und täuscht dem Opfer Beute vor, bevor sie es verletzt oder tötet.

Und erst recht wird sie wütend, wenn das Opfer entwischt....

Das ist die Natur der Schlange...

Versuche, dies mit Vernunft oder Logik zu begründen sind vergebens!

Dara7
Beitragsersteller
@SimonvonSirene

Aber er will sie doch auch gar nicht mehr. Das war ne Einmalige Sache, die er direkt bereut hat.

SimonvonSirene  25.08.2024, 12:18
@Dara7

Und doch nutzt sie diese kurzfristige "Nähe", ihren Giftbiss zu setzen... 🐍

SimonvonSirene  25.08.2024, 12:27
@Dara7

A sie hat sich offenbart, denn anderweitig wäre es nicht soweit gekommen

B sie nutz den kurzfristig näheren Kontakt, um ihre Toxizität auszuleben

C gerade weil er es bereut (was sie selbstverständlich mitbekommen haben muss, toxische Menschen sind meist sehr sehr gute Beobachter) will sie ihn maximal verletzen, jetzt wo der Kontakt vorraussichtlich wieder abflaut

Ich wiederhole: diese Verhaltensmuster zu verstehen oder gar logisch zu begründen ist eine Sackgasse/ Labyrinth

Dara7
Beitragsersteller
@SimonvonSirene

Er hat es auch definitiv direkt danach bereut, weil er nämlich eine Frau eine Woche davor kennen gelernt hat, mit der er es wirklich ernst meint. Die beiden sind noch in einer Kennenlernen Phase.

Dara7
Beitragsersteller
@SimonvonSirene

Sorry, aber ich bin das wirklich nicht. Ich hätte kein Problem damit ganz offen zu schreiben, wenn es mich betreffen würde. Da ich aber hier einen Account habe und mein Kumpel eben nicht, dachte ich mir, es ist angebracht einfach auch mal ein bisschen hier nachzufragen. Sorry dafür

Dann hat sie vllt gehofft, dass daraus wieder was wird und ist enttäuscht.

Ja, aber warum? Was ist ihr Ziel? Sie hätte es doch jetzt bei dem einmaligen Sex belassen können.