Bauchfrei = Unanständig?

8 Antworten

Ist doch nur ein Bauch. Ich finde Bauchfrei nicht schlecht. Natürlich sollte man schon einen flachen Bauch haben.
Männer tragen im Sommer oben rum auch nichts, warum sollte Frau dann kein Bauch zeigen dürfen.
"Schla**enstyle" ist es jedenfalls nicht. ;)
Ich finde es normal. Und wenn man es tragen kann, warum nicht.

Meiner Meinung nach ist es fragwürdig, wenn ein Mädchen bauchfrei anzieht... Das kommt so, als würde sie sich präsentieren wollen. Ich würde das Mädchen deswegen noch lange nicht als Schl.... bezeichnen oder ähnliches, aber auf mich persönlich macht das auch keinen sooo sehr guten Eindruck.

hi,
naja, bei den derzeitigen temperaturen wäre es schon etwas krass, bauchfrei rumzulaufen..
aber im sommer ist es durchaus und absolut vertretbar, etwas haut zu zeigen, schließlich ist es dein körper und du hast die freiheit, das zu tun..

Oh ja ich kenne diese Menschen nur allzu gut!

Zieh an was dir gefällt, was andere denken: vollkommen egal. Das einzige das zählt, ist das DU dich wohlfühlst und es DIR gefällt ! :)
Vollkommener Bullshit wenn Leute sagen, dass sowas schlampig ist. Meist ist es ja der Neid, der aus der Menschheit spricht

Man sollte einfach nicht drauf hören. Ich habe auch so mega viel Kritik wegen meinem Kleidungsstil bekommen, aber gejuckt hat's mich nicht und wird es auch nie. Würde ich nur das tragen, was manche für "angemessen" empfinden, könnte ich es mir selbst ja gar nicht mehr Recht machen und wäre unglücklich. Die Meinung von mir über mich selbst ist mir 28419403212434 Mal wichtiger, als die der anderen, die mich sowieso nicht kennen, aber denken das sie es tun würden...

Aber nochmal zurück zu deiner Frage: Es ist überhaupt nicht schlampig und es sieht gut aus, noch besser sieht's aus, wenn du dich darin wohlfühlst und Selbstbewusst bist. Diese ach so tollen Klugscheißer, die alles besser wissen... "kopfschüttel" die sind doch alle nur neidisch .. gib ihnen ordentlich kontra und rechtfertigen muss man sich vor niemandem

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und vergiss nicht:
Hör nicht auf andere, egal was sie sagen :)

PS: Es kommt immer auf den Geschmack an. Recht machen kannst du es sowieso nicht jedem

 Es kommt immer drauf an wie man es stylen tut. Zieht man eine MiniRock an und dazu dann Bauchfrei sieht es dann schon bisschen billig aus. Aber zum Beispiel schöner Bleistift Rock und dazu dann Crop-Top sodass nicht zu vielzusehen ist, kommt deutlich besser an. - Weniger ist Mehr! und nicht Mehr ist Mehr