Wieso ist die neue von meinem Ex so toxic und entfolgt mir mit seinem Insta Account und macht das ich ihm nicht mehr folgen kann?

Er hat sich wie erwähnt einfach nur ins negative verändert. Ich weiß garnucht mehr wen ich da geliebt habe

Jedoch wünschte er mir letztens noch frohe Weihnachten

2 Antworten

Naja, es stößt ihr sauer auf, wenn du noch über Umwege Kontakt hast oder haben könntest. Ist ja auch komisch, dem Ex zu folgen.

woman282946
Beitragsersteller

Also erstmal stalke ich ihn nicht.Ich denke jeder schaut mal nach langer Zeit was aus dem Ex so geworden ist.

woman282946
Beitragsersteller
@KuroHotaru

Ich war seine erste große Liebe und wir hatten auch unser erstes mal zusammen.Also haben einiges erlebt.Ich habe ihm nicht geschrieben,etwas gelikt etc.Deshalb wunder uch mich was dieses Mädel hat .Sie hat sich letztendlich an jemand vergebenes ran gemacht und hat jetzt wohl Angst das man ihr dasselbe an tuen könnte.Was ich aber nicht wprde da ich nichts mehr mit ihm anfangen würde

KuroHotaru  29.12.2021, 19:13
@woman282946

Lass ihn einfach links liegen und leb dein Leben weiter. Ihr seid beide noch jung, da nutzt man den Begriff "große Liebe" oft sehr inflationär und 3 Jahre sind echt nicht die Welt.

woman282946
Beitragsersteller
@KuroHotaru

3 Jahre sind meiner Meinung nach aber schon eine Zeit in der heutigen Generation. Aber du hast Recht.Ihrgendwann bekommt jeder das zur9ck was er verdient.Auch seine neue

KuroHotaru  29.12.2021, 19:17
@woman282946

Naja. Sehe da von ihrer Seite nichts, weshalb sie irgendwie "bestraft" werden müsste.

woman282946
Beitragsersteller
@KuroHotaru

Sich an vergebene ran machen ist also ok?Also Beziehungen zerstören ist ok.

woman282946
Beitragsersteller
@KuroHotaru

Sehr wohl.Abwr ich erzähle hier nicvt alles im Internet. Bitte nicht so schnell urteilen.Man macht sich einfach nicht so wie sie es mit Bildern von ihrer Oberweite etc,an jemanden ran

KuroHotaru  29.12.2021, 20:34
@woman282946

Keine Person schafft es eine intakte Beziehung zu zerstören, egal wie sehr sie sich an einen Partner ranschmeißt. Er hat sich ja aktiv für sie entschieden.

Icelady13  31.12.2021, 05:44
@woman282946

Ihr hattet ne Fernbeziehung und euch fast nie gesehen, da erlebt man nicht viel "zusammen"

Was hast du nich in seinem Leben zu suchen. Ich finde es absolut respektlos da weiter zu folgen weil. Ja beide das Kapitel beendet haben. Ich würde aber nur so reagieren wenn ihr halt auch intim wart das geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

woman282946
Beitragsersteller

Ich war seine erste große Liebe und wir hatten auch unser erstes mal zusammen.Also haben einiges erlebt.Ich habe ihm nicht geschrieben,etwas gelikt etc.Deshalb wunder uch mich was dieses Mädel hat .Sie hat sich letztendlich an jemand vergebenes ran gemacht und hat jetzt wohl Angst das man ihr dasselbe an tuen könnte.Was ich aber nicht wprde da ich nichts mehr mit ihm anfangen würde

MILLAX3  29.12.2021, 19:13
@woman282946

Naja ich denke da überwiegt die Angst das mal Interesse bestand. Zu viele Frauen sind einfsch eifersüchtig und misstrauisch. Nehm ihnen das ned so übel.

Ich meine dein ex scheint das nicht zu stören das er kontrolliert wird also lass die beiden glücklich sein 😅👻

woman282946
Beitragsersteller
@MILLAX3

Ich Kontrolliere ihn nicht ich habe lediglich heute geschaut .Er hat mir doch Weihnacbten auch geschrieben wo seine neue nicht da war.Und ich eill echt nichts mehr von ihm.Aber verstehe auch nicht was seine neue will,sie war die unverschömte die sich damals noch in der Beziehung an ihn rangemacht hat.Also von ihr lasse ich mur nichts sagen