Ex-Christ? Cringige Zeugnisse und Wunder?

2 Antworten

Ich brauche für meinen Glauben an Gott keine Wunder, Zeichen oder Zeugnisse, denn mir reicht Gottes Wort, die Bibel...

Generell bin ich vorsichtig, wenn Menschen über solche Erlebnisse reden.

Trotzdem halte ich es nicht für unmöglich, dass Gott in seiner Souveränität auch heute noch Menschen durch Wunder, Zeichen, Träume usw. zum Glauben führt. Ganz im Gegenteil bin ich davon überzeugt, dass dies sogar gar nicht so selten geschieht...