Ex will sich mit mir treffen. Warum? Zusagen oder nicht?

6 Antworten

Da sie noch Gefühle für dich hat, du aber nur eine Freundschaft willst, solltet ihr euch nicht treffen. So kann sie nie über dich hinweg kommen.

Wenn die Zeit reif ist, könnt ihr es ja mit einer Freundschaft versuchen. So könntest du es ihr auch sagen. Aber wenn ihr euch jetzt trefft, wird sie daran kaputt gehen.

Spaziergaenger1
Beitragsersteller

Es ist aber besser wenn ich es ihr persönlich sage, dass ich nur noch Freundschaft will oder nicht? Sie glaubt mir es ja nicht, oder denkt sie kriegt mich rum. So könnte ich ihre Reaktion sehen.

Kadysha  17.05.2018, 07:03
@Spaziergaenger1

Kannst du machen, aber wenn du jetzt einem Treffen zustimmst, wird sie sich erstmal Hoffnungen machen. Und die zerstörst du dann beim Treffen und es könnte großes Drama geben.

Ich an deiner Stelle würde ihr einfach schreiben, dass das Treffen warten muss bis Gras über die Sache gewachsen ist. Aber im Endeffekt musst du ja selbst entscheiden, wie du was machst.

Mach dir keine Hoffnungen. Sie will einfach nur mit dir reden und alles klären. Es ist mit diesen Smartphones nicht so toll. Wenn man Missverständnisse aus der Welt schaffen will oder sonstige Probleme klären muss, dann ist ein Gespräch mit Blickkontakt immer noch besser.

Geh hin und schau, dass ihr sauber und nett auseinandergeht.

Spaziergaenger1
Beitragsersteller

Was klären?

olipoli  16.05.2018, 14:18
@Idris164

Ich glaube, ich habe es durch seine letzte Frage auch gecheckt. Zur Zeit sollte man wirklich jede Frage hinterfragen und im Profil nachschauen. Danke für den Hinweis und noch einen schönen Tag.

Sie hat noch Gefühle für dich. Die Trennung ist noch zu frisch für Sie. Kommt nicht klar. Ist mir auch schon passiert so ähnlich.

Habe mich im Streit von meiner Freundin getrennt. Waren 2 Jahre zusammen und 3x im Urlaub gemeinsam. Nach ner Woche schreibt Sie in Whats App: Sie möchte sich mit mir treffen (Ähnlich wie bei dir). Dann nach ein paar Tagen ruft Sie an: Sie hält es ohne mich nicht mehr aus. Hätte Abgenommen und Schlaflosigkeit usw..

Sie war zu sehr auf mich fixiert. Hatte kein großes Umfeld (Freunde, Bekannte) und war oft allein nach der Arbeit vor dem Fernseher.

Nun wie gings weiter. Wir trafen uns. Hatten Sex. Dann als ich im Bad war vergriff sie sich an mein Handy und sah meine neue Freundin. Das geht gar nicht. Es kam wieder zu Streit und Trennung.

Wir sind jetzt seit ca 8 Monaten getrennt. Was Sie macht weis ich nicht. Kontakt abgebrochen.

So ist es besser. Sonst hast ne ewige Baustelle. Schnitt und Frieden statt hin und her mit dem alten aufgewärmten Kaffee

Spaziergaenger1
Beitragsersteller

Die Trennung ist 5 Monate her! Und sie war es die Schluss gemacht hat, nicht ich. Ich bin recht gut über sie hinweg, weil sie sich auch nach der Trennung einfach daneben benommen hat.