Ex meldet sich wie reagieren?

2 Antworten

Meine Meinung: Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch oder Grünkohl. Bei Expartner gibt es immer einen Grund sich zu trennen und dieser Grund hat meistens länger bestand.

Ignorier sie es bringt dir nicht wieder in ihre Arme zu springen und dir die Trennung danach nochmal anzu tun schau nur noch nach vorne ohne sie diese leichten gefühle kommen wahrscheinlich von der errinerung an sie lass es einfach lieber sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung und Freundschaft