Ex-Bf meiner Freundin als Geldherrin?

2 Antworten

Ex-bf riecht nach "es gab Streit zwischen den beiden".

Und dann lass um Himmels willen die Finger davon. Ne geldherrin, die nicht die Partnerin ist, kann sowieso schon problematisch werden. Aber in der Konstellation kann es durchaus sein, dass du dann mal ne freundin hattest.

blabliblup441
Beitragsersteller

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Die beiden haben sich vor gut einem Jahr zerstritten. Sollte ich vielleicht meiner Freundin sagen was sie abzieht?

palusa  28.07.2021, 14:07
@blabliblup441

Das Problem ist: du ziehst mit ab. Du hast schließlich auch Kontakt zu ihr, und lass mich raten, deine Freundin weiß davon nix, oder? Und ja, wahrscheinlich bist du gerade schachfigur in einem Spiel. Trotzdem sehe ich die Möglichkeit, dass du zwischen die Fronten gerätst.

Es geht um Schadensbegrenzung. Entweder Kontakt abbrechen und nie wieder mit irgendwem darüber sprechen oder Kontakt abbrechen und deiner Freundin davon erzählen. Je nachdem, wie übel der Streit war und wie deine Freundin so drauf ist.

Aber so oder so rate ich definitiv dazu, den Kontakt zur Ex-bf abzubrechen.

Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann Kontakt abbrechen. Viel mehr Möglichkeiten wird’s wohl nicht geben…

blabliblup441
Beitragsersteller

Ich habe angst sie könnte meiner Freundin irgendein scheiß erzählen

Ma248  28.07.2021, 14:10
@blabliblup441

Um desto mehr solltest du die Freundschaft aufheben. Eine Freundin, die das tut, ist keine Freundin!