Ist es okay die ex-beste Freundin meiner besten Freundin zu Daten?

7 Antworten

An sich finde ich ist nichts daran schlimm, jedoch solltest du beachten wie es deiner besten Freundin dabei geht. Wie ist den das Verhältnis zwischen den beiden? Haben sie sich aus den Augen verloren oder war es eher Streit etc.? Diese Fragen kannst du dir ja Mal stellen. Rede besser erstmal mit deiner besten Freundin darüber und schaue was sie dazu sagt. Wenn du meinst das Mädchen ist es wert eine Freundschaft aufs Spiel zu setzten...

Wenn es darum geht, den Ex-Freund der besten Freundin zu daten, hat wohl jeder eine Meinung dazu. Während für die einen der Ex der BFF absolut tabu ist, gibt es aber auch Leute, die das völlig ok finden. Frei nach dem Motto „sharing is caring“ haben manche nämlich gar kein Problem damit.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde es bei meiner Freundin ansprechen und ihr offenlegen, dass sich bei ihrer Ex Gefühle entwickelt haben.

Plötzlich ohne Kontakt Gefühle entwickelt? Lass es bleiben.

Go for it. Ich seh da kein Problem