Warum verhalten sich Frauen so eiskalt?
Mal eine Frage, an Menschen mit Lebenserfahrung.
Meine Ex hat vor 2,5 Wochen Schluss gemacht. Ich hab Mist gebaut, nein ich bin ihr nicht fremd gegangen. Anderen Mist, trotzdem kam die Trennung wie ein Knall für mich über Whatsapp. Ich hab damals nicht mehr reagiert, da ich aus allen Wolken gefallen bin.
Gestern Abend, konnte ich nicht schlafen hab mich ins Auto gesetzt und hab ein paar Runden um den Block gedreht. Da kam mir ne spontane Idee.
Ich hab ihr einen lieben Zettel und eine Blume ans Auto gehängt.
Heute morgen kam nach der Trennung der erste Kontakt von ihr wieder, wo sie fragte ob das von mir war. Ich antwortete mit "ja".
Ihr einziger Kommentar war "dann hättest bei dem Abwasch ja gerade mir meine Sachen mitbringen können und deine Mitnehmen".
Erstmal versteh ich das mit dem Synonym von "Abwasch" nicht und meine zweite Frage, wie kann man so eiskalt zu jemanden sein, den man mal geliebt hat, der nur eine liebe Nachricht hinterlassen hat. Jemand so bewusst zu verletzen
13 Antworten
Hi,
ich befürchte deine Ex ist einfach zu verletzt und möchte erstmal Abstand zu dir. Deshalb konnte sie sich über deine Nachricht auch nicht freuen. Das dauert halt seine Zeit. Es gibt da gute Ratschläge wie man einen Partner zurückgewinnen kann. Dazu gehört aber erstmal die Funkstille ;) Wenn du noch mehr wissen möchtest , schreib mich ruhig an;)
Gruß
Luisa
Weil du Sie verletzt hasst.
Deswegen ist Sie kalt und um sich vor Emotionalem druck zu schützen.
Das können übrigens nicht nur Frauen, Männer können das auch und wir sind gut darin.
Sie ist auch nicht über die Trennung hinweg. Sie ist noch sehr verärgert. Du solltest lieber Abstand halten, damit ihr beide zu Ruhe kommt.
Tja, wenn du meinst, dass du lieb gewesen wärst, dann irrst du dich vielleicht. Du wolltest sie über den Tisch ziehen und hast dir größere Chancen ausgerechnet, wenn du das auf nette Art und Weise tust. Und sie hat nicht die geringste Lust, sich über den Tisch ziehen zu lassen und rechnet sich die größeren Chancen aus, wenn sie das knallhart ausdrückt. Ich vermute einfach mal, wenns zu spät ist, dann ist es zu spät und eventuelle Fehler wurden lange vorher oder über lange Zeiträume gemacht.
Guten Tag,
Du hättest evtl. früher reagieren sollen. Jetzt hat sie Dir klar gemacht, dass sich Deine Bemühungen nicht lohnen, da Schluss, aus Ende. Sie möchte ihre Sachen um Dir deine zu übergeben.
Vielleicht kannst Du ihr bei der Übergabe noch den von Dir verursachten Mist noch erklären. Hört sie zu, gibt es evtl. noch die Möglichkeit einer Versöhnung.
Sollte es so kommen, dann lade sie z.B. spontan zum Essen ein. Romantische Umgebung u. Verständnis können Blockaden lockern:)