Warum verhalten sich Frauen so eiskalt?

14 Antworten

Hi,

ich befürchte deine Ex ist einfach zu verletzt und möchte erstmal Abstand zu dir. Deshalb konnte sie sich über deine Nachricht auch nicht freuen. Das dauert halt seine Zeit. Es gibt da gute Ratschläge wie man einen Partner zurückgewinnen kann. Dazu gehört aber erstmal die Funkstille ;) Wenn du noch mehr wissen möchtest , schreib mich ruhig an;)

Gruß

Luisa

Weil du Sie verletzt hasst.

Deswegen ist Sie kalt und um sich vor Emotionalem druck zu schützen.

Das können übrigens nicht nur Frauen, Männer können das auch und wir sind gut darin.

Sie ist auch nicht über die Trennung hinweg. Sie ist noch sehr verärgert. Du solltest lieber Abstand halten, damit ihr beide zu Ruhe kommt.

Tja, wenn du meinst, dass du lieb gewesen wärst, dann irrst du dich vielleicht. Du wolltest sie über den Tisch ziehen und hast dir größere Chancen ausgerechnet, wenn du das auf nette Art und Weise tust. Und sie hat nicht die geringste Lust, sich über den Tisch ziehen zu lassen und rechnet sich die größeren Chancen aus, wenn sie das knallhart ausdrückt. Ich vermute einfach mal, wenns zu spät ist, dann ist es zu spät und eventuelle Fehler wurden lange vorher oder über lange Zeiträume gemacht.

Dinge "in einem Abwasch / Aufwasch erledigen" = etwas gleich miteinander machen.

Nun ja, es geht nicht um "die" Frauen, sondern um sie.

Und offensichtlich ist sie stocksauer. Ob sie wirklich abgeschlossen hat, weiß ich nicht, aber es sieht schon eher danach aus.