Ex Affäre antwortet wieder?

3 Antworten

Warum hast ihn überhaupt noch in den Kontkaten, wenn Du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst?

Wenn man ein halbes Jahr mit einer "Bettgeschichte" keinen Kontakt hat, vergisst man die wieder und lebt sein Leben weiter. Warum sich rumärgern?

Ja wie es aussieht, hat er gerade schlechten oder gar keinen Sex und dadurch wirst du als Ex Affäre wieder interessant.

Ist nur "Normal" das wenn man nix am Start hat, alte anschreibt mit denen mal was war.

Buntefee185
Beitragsersteller

Er meinte aber ich gefalle ihm nicht mehr

Toadfax  26.02.2021, 12:49
@Buntefee185

Ich weiß nicht ob er ganz ehrlich ist. Vielleicht will er auch seine Interessen nicht zu geben. Ich will mal schauen wie es sich verhält

Der will Sex, weiß nich was er will oder er braucht jemanden, den er "fertig machen" kann

Buntefee185
Beitragsersteller

Ich glaube er wollte mich fertig machen. Es ging nur darum das ich wohl verklemmt im bett gewesen sei. Nur weil man nicht alles mitgemacht hat