Eventim Personalisiertes Ticket?
Hallo,
Ich habe für meine Nichte ein Ticket bestellt. Nun kam das Ticket an. Auf dem Schwarzen Ticket selber steht aber mein Name drauf. Bei Bestellung wurde ich nicht auf eine Personalisierung hingewiesen.
Ist es nun personalisiert oder ohne?
Weil das HE/RO fängt in 3 Tagen an. Müsste es sonst neu bestellen.
4 Antworten
Erkundige Dich vorsichtshalber beim Kundendiest des Anbieters anstatt hier.
Ich gehe auch zu einem HE/RO Konzert (müsste sogar das gleiche sein) und bei mir steht kein Name drauf. Habe das Ticket bei Eventim gekauft und generell hab ich bisher auch noch nichts von einer Personalisierung gehört.
Ich schätze daher mal, dass es egal ist, ob da dein Name drauf ist, aber du kannst ja zur Not so ein Zettel schreiben mit einer Vollmacht über das Ticket, dass deine Nichte das Ticket benutzen darf. Zumindest hat das bei mir mal geklappt als ich tatsächlich personalisierte Tickets hatte von meinen Eltern. Oder du rufst den Kundenservice an, wo du das Ticket gekauft hast.
Es ist vollkommen normal, dass auf den online gekauften Tickets der Bestellername steht, auch bei nicht-personalisierten Tickets.
Hab auch Jahre an Erfahrung und personalisierte Ticket sind genau 2x vorgekommen und da wurde auch ausdrücklich darauf hingewiesen, das sie personalisiert sind. Bei den anderen (über tausende) waren sie nicht von Haus aus personalisiert und das ist auch sehr unüblich. Auf der Bestellübersicht steht der Name, klar, aber das Ticket an sich ist nur in Ausnahmefällen personalisiert und als Branchenexperte sollten Sie das ja eigentlich wissen.
is das nicht nur wegen dem fankticket so ? sprich dennoch ungenunden an die person.
ruf doch einfach bei eventim an. hast du schnell eine antwort.
Nein, das ist absolut nicht normal.