Eventim personalisierte tickets umschreiben?
Hi,
hab zwei tickets für ein konzert und da stehen namen drauf. Jetzt will ich aber das eine ticket einem anderen freund geben dafür muss aber sein name da drauf. Eventim hat mir geschrieben ich muss das ticket ganz normal über fansale verkaufen aber dann muss halt mein kumpel das glück haben als schnellstes das ticket zu kaufen aber kann auch sein ich verkauf es dann an jemand fremden. Gibts da noch ne andere möglichkeit? Das ist ja voll dumm wenn das nur so geht.
1 Antwort
Es gibt über Fansale dir Funktion für das Vorverkaufrecht....du kannst dann deinem Kumpel den Link dazu senden und er hat 48h Zeit diese dann darüber zu kaufen, bis diese zum normalen Verkauf verfügbar sind :)
Gehe auf Fansale, gehe auf den ganz normalen Verkaufsreiter und bevor du das Angebot abschickst, gibt es ein kleines Kästchen wo steht "Voverkaufsrecht aktivieren" oder so ähnlich. Man sieht das dann eigentlch direkt :)
dann gibt es die Funktion bei deinem Ticket leider nicht.....
rufe in dem Fall bei Eventim an und Frage ob die es "händisch" machen können....hatte so einen ähnlichen Fall auch mal
Leider nein
da ich die im presale gekauft habe und die das Ticket wohl nicht mehr umschreiben
wie geht das mit der funktion wo finde ich diese
mein freund hat sich getrennt und sein name steht noch auf der karte drauf :(