Eventim falsche e-mail?

2 Antworten

Das sollte nicht so schlimm sein…es sei denn dein Brief geht verloren, da du dann keine Bestellnummer hast um dich beim Kundenservice zu melden…für die ist das dann etwas umständlich deine Bestellung zu finden. Ich würde jedoch erstmal davon ausgehen dass dein Brief mit dem Ticket ganz normal bei dir ankommt, dann ist das alles nicht so schlimm :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Hey Franziska,

kontaktiere damit am besten den Kundensupport von Eventim, die wissen Bescheid.