Tickets im presale gekauft?

1 Antwort

Falls wir hier (mal wieder) über Ayliva reden - da steht: Bild zum Beitrag

Die Anzahl der Tickets ist auf maximal sechs (6) Tickets pro Buchung beschränkt.

Da Du pro Buchung nur 4 Tickets gekauft hast, ist also alles im grünen Bereich.
Du erhältst 2x 4 Tickets in zwei einzelnen Lieferungen, die jeweils auf dieselben Namen personalisiert sind.
4 davon kannst Du dann ab 1. Februar 2024 über FanSale weiterverkaufen, dabei werden sie dann umpersonalisiert und Du bist sie wieder los.

Normalerweise ist es bei Eventim technisch garnicht möglich, mehr Tickets zu kaufen, als für das jeweilige Konzert gestattet sind.
Wären 6 Tickets pro Käufer die Höchstgrenze gewesen, hättest Du bei der zweiten Bestellung nur noch 2 Tickets in den Warenkorb legen können, mehr hätte das System automatisch blockiert, weil Du ja eingeloggt bist und Deinem Eventim-Account bereits 4 Tickets im System zugeordnet wurden.

 - (Ticket, Event, Konzertkarten)