Eventim Eras Tour Tickets wieder verfügbar?

4 Antworten

Es wird sehr gut sein das bei vielen Käufern etwas nicht in Ordnung war, das sie zb. mehr gekauft haben als sie durften durch fremde Codes o.ä. und denen wurden deswegen die Tickets storniert und diese kamen dann wieder in den normalen Verkauf und die Leute in der Warteschlage bekamen ihre Chance.

Es stand auch da das sie die Käufer Kontrollieren und falls sie was bemerken was gegen die Richtlinien verstößt die Käufe Storniert werden und so wird das jetzt der Fall gewesen sein.

Es wurden Sitze vielleicht auch hinzugefügt oder die Verkäufer haben erstmal weniger Plätze zur Verfügung gestellt, damit sie später nicht mehr verkaufen als sie eigendlich haben.

Ist jetzt meine Theorie, kenne mich da nicht aus.

Vielleicht wurden weitere Bereiche der Halle für den Verkauf freigegeben oder andere Verkaufsportale haben ihr Verkaufskontigent an den Veranstalter zurückgegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventim hat wahrscheinlich einige VIP Pakete zu normalen Tickets umgewandelt, da die VIP Tickets zu teuer waren und die niemand gekauft hat. Kann aber auch sein, dass manche Leute ihre Tickets nicht rechtzeitig bezahlt haben, oder es da irgendwelche Probleme gab. Da storniert Eventim dann glaub ich automatisch