Braucht man Presale Codes oder generelle irgendwelche Codes für last minute Tickets von Eventim?

2 Antworten

Auf Eventim kannst du nur Taylor Swift Karten kaufen, wenn du vor einem Jahr einen Presalecode dafür erhalten hast. Auf Fansale kannst du aber auch ohne Code Tickets kaufen. Das sind dann welche, die andere Fans weiterverkaufen

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass man diret von Eventim Tickets ohne Code bekommen kann.

Es gibt Fansale, die Weiterverkaufsplattform von Eventim, wo man ohne Code Tickets kaufen kann, die andere Leute nicht mehr wollen. Vielleicht verwechselst du das gerade damit. Oder manche denken auch, dass man ohne Code kaufen können wird, weil das teilweise in andere Städten später der Fall war, wie z.B. in Stockholm oder Schweiz. Allerdings war die Nachfrage dort einfach nicht so groß und die Tickets haben sich schlecht verkauft, deshalb wurde alle restlichen Tickets auch im freien Verkauf angeboten.

Dass das in Deutschland passiert, halte ich für sehr unwahrscheinlich, da noch super viel Leute Tickets suchen und sehr viele davon haben auch Codes. Weshalb da wohl schon so alles ausverkauft sein wird, aber wer weiß. Probieren kannst du es.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂