Taylor Swift Eras Tour Eventim?

2 Antworten

Das liegt dann einfach daran, dass zu viele Leute gleichzeitig auf sie Seite zugreifen. Wie BrascoC schon sagte, auf Fansale hast du wahrscheinlich höhere Chancen

Ich habe den ganzen Spaß mit der Frau Swift in Deutschland nur am Rande mitbekommen. Aber über Eventim wirst du da definitiv keine Tickets mehr bekommen. Wenn, dann solltest du dein Glück über den OFFIZIELLEN!!!!!! Zweitmarkt fansale.de versuchen. Da bekommst du zurückgegebene Tickets zu annähernd offiziellen Preisen und kannst sicher sein, dass du auch ins Stadion kommst. Aber auch da werden tausende Menschen hoffen und kaufen, sobald verfügbar. Also die Chance ist gering.

Versuche bitte nicht über solche Betrugsseiten wie Viagogo zu gehen.

GoodBadger85895
Beitragsersteller

Heute kamen aber z.B. neue Tickets für Gelsenkirchen und Hamburg auf Eventim. Das Problem ist bei mir nur, dass ich keine Chance haben welche zu bekommen weil die seite leider ebend nicht lädt :(

BrascoC  15.07.2024, 22:31
@GoodBadger85895

Dann war die Seite in dem Moment wohl überlastet. Bei mir sind momentan keine Verfügbar.

GoodBadger85895
Beitragsersteller
@BrascoC

Im Moment nicht nein. Um halb 6 heute gab es welche und auch danach immer mal wieder. Im Moment jedoch keine da hast du recht.

BrascoC  15.07.2024, 22:44
@GoodBadger85895

Würde mich auch wundern. Denn Eventim verkauft die zur Verfügung gestellten Tickets und gut. Wenn die ausverkauft sind, ist Schluss. Maximal, wenn zusätzliche Kontingente zur Verfügung gestellt werden. Das ist aber eher selten. Vor allem in Stadien.