Zahlungsmethoden Eras Tour?

2 Antworten

Die geben das tatsächlich fast nie vorher bekannt. Mit einer Kreditkarte ist man eigentlich immer auf sicherer Seite, aber ob man per Rechnung zahlen kann, können sie aktuell noch nicht sagen. Die Preise erfahren wir vor dem Sale ja beispielsweise auch nicht

Du solltest auf jeden Fall versuchen, noch weitere Möglichkeiten in dein Repertoire aufnehmen, wenn möglich.

Am besten und schnellsten geht PayPal. Ansonsten gibt es bei Eventim immer auch die Möglichkeit Klarna auf unterschiedlichste Weise zu nutzen. Vielleicht kannst du dir als Backup auch jemanden suchen, der dann die Karte erstmal für dich bezahlt. Zum Beispiel deine Eltern, die bestimmt mehr Möglichkeiten haben, als Rechnug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung