EVB nr versicherung?

2 Antworten

Deine Zulassungsstelle hat Zugriff auf deine persönlichen Daten über den GDV (Gesamtverband der deutschen Versich.wirtschaft).

Aber bei Fahrzeug Ident Nr. usw steht nichts...

Deshalb mußt du deine Papiere ( Zulassung.besch. Teil 1 + Teil 2) mitbringen zur Zulassung - da stehen die ganzen Fahrzeugdaten drin ;-))

Erst bei der Zulassung werden deine fahrzeugbezogenen Daten ergänzt zu deinen persönlichen Daten!

Gruß siola55

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 30-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen

SorrowDespair
Beitragsersteller

Danke!!:))

Wird es probleme beim zulassen geben?

Wenn Du alle weiteren benötigten Unterlagen dabei hast, nein.