Wer hat Erfahrungen mit "Eurowings" auf Langstrecken?

2 Antworten

Bei denen laeuft es noch nicht so richtig rund. Will heißen: gerne stundenlange Verspaetungen und Ersatzfluzeuge von anderen Airlines (Tuifly, Lufthnsa usw.) Die Bestuhlung vorne und in der "ComfortEconimy" ist gut bis o.k. Hinten ist es seeehr eng. Aber das gilt jetzt nur fuer den eurowingseigenen Flieger. Die "Ersatzflugzeuge" sind ja anders bestuhlt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe 30 Jahre am Flughafen gearbeitet

Ist zwar schon etwas älter, aber ich kann ja trotzdem einmal meine aktuellen Erfahrungen schildern.

Check-In in Köln und Miami waren problemlos und pünktlich. Boarding ebenfalls pünktlich. Wir haben den smart Tarif gebucht. Auf dem Hinflug gab es Kissen und decken, auf dem Rückflug nicht. Die Stewardess meinte, dass es diese nur im Best-Tarif gäbe, also keine Ahnung was stimmt ^^

Das Essen im Flugzeug war essbar, aber mehr auch nicht, da kann man sich lieber selber essen mitnehmen. Es gab eine kleine Flasche Wasser an jedem Platz. Getränke waren im smart Tarif inklusive. Sonst kosten diese.

Beinfreiheit war in Ordnung, aber schlafen war auf dem Nachtflug für mich nicht möglich, weil es zu unbequem war. Ansonsten kann ich aber nichts negatives sagen, würde ich jederzeit wieder mit fliegen.