Abstürze Eurowings?

3 Antworten

Der eine geht auf das Konto von germaneings flug 9525. Einer der Piloten schloss den anderen aus und flog das flugzeug mit Absicht gegen einen Berg in Frankreich. Der flug war allerdings von germanwings, also einer Tochtergesellschaft( die übrigens inzwischen nicht mehr existiert) weshalb EUROwings 0 abstürzt hat. Die airline ist zu 100% sicher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe

Das war Germanwings

Nein.

Eurowings gehört zu den sichersten deutschen Air-Lines und hatte in der gesamten Zeit seiner Existenz keinen einzigen Flugzeugabsturz.