Langstrecke Economy nach Nordamerika: Was ist besser? Lufthansa oder Swiss?

2 Antworten

Vom Service und Komfort her gleich, die wollen sich keine Konkurrenz sein, sind ja "Mutter und Tochter". Das Umsteigen in FRA kann u.U. länger dauern als in ZRH.

Pünktlichkeit, Service, Essen (LSG), Freundlichkeit ist alles gleich.

Alles in allem: Nimm das, was dir zeitlich besser passt und günstiger ist.

LX ist meistens ein A330 (bis JFK), bei LH eine 747. Da bevorzuge ich Swiss, weil weniger ECO-Plätze in einer Reihe sind.

Gruß, Leoll

swiss gehört inzwischen zu Lufthansa...

Marlon952  16.05.2021, 14:55

Ist aber trotzdem eine eigene Airline.