Europawahl was Wählt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

andere ... 41%
AFD 39%
SPD 10%
Linke 5%
CDU/CSU 2%
FDP 2%

5 Antworten

SPD

Niemals AFD allein schon deswegen : Die AfD behauptet, dass sie sich für Familien einsetzt. Gemeint sind damit Vater-Mutter-Kind-Familien und darin vor allem die Männer. Damit schließt sie einen riesigen Teil der Gesellschaft aus.

Die AfD will Frauen das Recht verweigern, über ihre Körper selbst bestimmen zu dürfen, sie will Schwulen, Lesben und allen die nicht heterosexuelle Männer oder Frauen sind, wesentliche Rechte vorenthalten und bestreitet deren Diskriminierung. Sie setzt sich dafür ein, dass Gleichstellungsbeauftragte abgeschafft werden und Kinder in der Schule mit rechter Sexualmoral indoktriniert werden.

NameNotFound123  03.06.2024, 21:30

Und genau das finden viele Leute gerade gut

Sie haben den Glauben in die linke und grüne Richtung verloren

Robby036  03.06.2024, 21:42

du regst dich über die AFD auf, aber das der Islam Frauen komplett unterdrückt ist okay oder was? und solche Kulturen wird von euren Parteien unterstützt. Für ein Buntes Deutschland, Weltoffen, man sieht wo es hingeführt ist.

SPD

Die SPD

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Meinung, Wissen)

Mike904162
Beitragsersteller

Geh mir weg mit denen

LoccoZ  03.06.2024, 21:21
@Mike904162

Wenn du schon eine Umfrage startest, solltest du auch die Antworten/Meinungen anderer respektieren.

4lfons  03.06.2024, 21:23
@LoccoZ

@mike904162 bleib mir lieber weg mit der afd

4lfons  03.06.2024, 21:23
@4lfons

alter er macht wieder den ersten selbst ausgedachte ntag aber nicht dem manuellen (gutefrage ey)

hyperactiveman  03.06.2024, 21:26
@LoccoZ

Hat wahrscheinlich selbst mit seinen 10 Fake Accounts für die AfD gestimmt…

AFD

AfD. Nach Jahrzehnten CDU ist es jetzt so weit. Man kann keiner Partei mehr trauen aber ich gebe der AfD eine Chance. Sehr schweres Erbe... Wenn es gegen die Wand fährt dann ist es eben so. Alle anderen sind absolut unwählbar.

Bin leider zu jung um zu wählen aber würde es gerne tun nur wüsste ich jetzt nicht wen ich wählen solte

andere ...

Ich sage nur so viel: Keine aus der Liste ;)

AfD, CDU und FDP wären das letzte, was ich wählen würde...