Europapark Ticket ausdrucken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat einen Bar-Code. Dieser funktioniert nur einmal, danach ist er ungültig! Also wenn der zweite Versucht durch den Eingang reinzukommen, dann wird er nicht durchgelassen!

Du kannst die Karte entweder direkt dort mit einem Einmal-Barcode bestellen oder auf

http://tinyurl.com/npc9v9 (ab 20.-Euro kostenfreier Versand, dann musst Du nicht selber ausdrucken)

Vielleicht interessieren Dich ja die Meinungen vieler, vieler Besucher des Europa-Parks,

die auf der Seite veröffentlicht sind oder die vielen weiteren Tipps dort.

Ich informiere mich immer vorher über diese Seiten.

Viel Spass bei Eurem Park-Besuch

justii

da wird ein Barcode drauf sein, den es pro Ticket nur 1 Mal gibt. Da bringt dann auch das kopieren nichts

ich hab schon mal 4 bestellt und die werden einzeln gescannt jede karte geht natürlich nur einmal!

2x den gleichen strichcode kopieren?? wie schlau bist du denn??