Online Ticket DB ausdrucken

4 Antworten

Die Lesegeräte der Bahn sollten damit umgehen können. Es gibt auch noch den Buchungscode, unter dem kann der Zugbegleiter auch das Ticket prüfen.

Mach dir also keine Sorgen...

Solange der Code noch einzuscannen geht sollte es eiggentlich gehen, nur weiß ich nicht wegen dem Blaustich bei dir am besten rufst du mal bei der DB Bahn an und fragst nach.

Hat der Drucker das Quadrat denn nicht in schwarz ausgedruckt? Ist das nun blau? ... Also bei mir war auch mal der Drucker kaputt und hat die schwarzen Teile normal ausgedruckt, die farbigen aber jeweils um ca. 1 mm versetzt. Das Dokument sah also komisch aus (die nächste Fahrkarte habe ich mir dann auch am Automaten gekauft), aber da das schwarze Feld in Ordnung war, konnte der Schaffner es problemlos scannen.

Egal, hauptsache es ist lesbar.