Wie teste ich die Gültigkeit eines ausgedruckten Konzert Ticket

1 Antwort

Selber ist das schwer zu prüfen, und auch die Vorverkaufsstellen haben wenig Lust, für offensichtlich weiterverkaufte Tickets auch noch einen "Gültigkeitscheck"-Service anzubieten. Ob das "echte" Ticket auch "gültig" ist, zeigt sich an der Zugangskontrolle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen