Heidepark Ticket vergessen?

3 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem im Zoo Hannover und die waren sehr nett und haben das Ticket im Buero ausgedruckt. Wie es im heidepark aussieht weiss ch nicht - ruf doch einfach bei der Kasse an bevor du da bist?...

Matthias10394
Beitragsersteller

Danke, ich hoffe im heidepark klappt das auch :)

Steffile  05.09.2015, 07:04
@Matthias10394

Ruf am besten vorher an und schildere dein Problem, vileleicht haben sie eine Loesung oder sie koennen dir sagen, wo du in Soltau das Ticket ausdrucken kannst.

Fahre einen Copy-Shop an, da kann man es drucken lassen, wenn Du esi auf seinem USB-Stick / Flashcard hast

Wenn dann musst du in ein Internet-Cafe und es dort ausdrucken.