Was sind eure übernatürlichen Erlebnisse?

10 Antworten

Ich habe einen Dämon gesehen und den Nachtmahr, sowie seltsame Schatten in meiner Wohnung. Diese wurden auch von anderen Personen wahrgenommen.

Alles ohne Drogen, Alkohol oder Medikamente

Lana246  17.10.2015, 12:32

Du kannst die bösen Geister vertreiben indem du Ihnen freundlich aber bestimmend sagst, dass sie deine Umgebung verlassen und dich in Ruhe lassen soll. Wiederhole es so oft, bis sie gehen. Das ist das Gesetz des freien Willen, so haben sie keine andere Wahl als sich zu lösen. Habe es selbst schon erlebt

Als Jugendlicher habe ich zwei mal jeweils etwas geträumt, das am Tag danach eingetroffen ist.

Und in jüngerer Zeit ist es mir zwei Mal passiert, dass ich etwas gehört habe, was eine andere Person nur gedacht hat. Das war das eine Mal meine Frau und das andere Mal meine Mutter - also zwei mir sehr nahe stehende Personen.

Wenn Du mich ausführlicher interviewen willst, musst Du mich allerdings adden. Ich will hier nicht öffentlich irgendwelche privaten Détails preisgeben.

Haben mal zu 4 die charlie challenge gemacht un anschließend Zuhause sind dann ein paar komische Dinge passiert wie das eine Tüte runter gefallen ist oder die Ente angebrannt gerochen hat oder das ich mal nachts ein paar Schritte im Wohnzimmer gehört habe (mein Schlafzimmer ist über den Wohnzimmer) und keiner war da . Seit dem glaube ich Viel mehr an geister und für mich war das es das erste und letzte mal gewesen ich bin richtig froh das nicht noch mehr passiert ist ! Bei der charlie challenge ist der stift zuerst nur ein bisschen und dann ganz auf Yes gegangen ! Wir waren richtig geschockt und ich hatte voll Respekt gehabt davor !

Im Halbschlaf vermeine ich zuweilen Übernatürliches zu erleben - das geht auch!

Lana246  17.10.2015, 12:33

Das stimmt auch, weil du dich dann in einer anderen Existenzebene befindest :)

Ich habe noch nichts Übernatürliches bewusst erlebt.

Ich rate euch, besonders für das Fach Philosophie, euch darauf zu konzentrieren, Fragen zu beantworten wie: "Wozu benötigen Menschen Übernatürliches?", "Wo sind die Grenzen des Erklärbarem bei Übernatürlichem?", "Woher kommt der Gedanke des Übernatürlichem?", ... Nehmt also die Vogelperspektive ein. Einzelfälle sind in der Regel zum Philosophieren nicht geeignet.

Lana246  17.10.2015, 12:29

Der Punkt ist, dass nichts übernatürlich ist. Es ist total unnatürlich, dass wir so in der Materie hängen und vergessen haben, dass wir alle energetische Wesen sind