🙊Was sind die süßesten Erlebnisse die ihr einmal erlebt habt❤?

5 Antworten

Ah.... Das ist wirklich schon ewig her. Die Idee (verrückt schon), zu zelten mit Papis Benz in einem abgelegen Wohngebiet unserer Stadt. Später am Abend kam Besuch (natürlich war eine Freundin dabei). Aber was soll's;;) Ich war etwa 19 Jahre alt damals. Seine Residenz nur wenige Meter entfernt. Einladung dorthin sofort angenommen, da naiv. Wir haben fern gesehen, dann kam sein Vater nach Mitternacht nach Hause. Es fand ein Ende. Obwohl wir uns im dunklen Badezimmer zuvor versteckt hatten. Er fand uns!

Einen Tag später waren wir an Lagerfeuer. Es war sehr schön, doch hab ich ihn auch niemals wieder gesehen. Das war eines meiner schönsten Erlegnisse in der Tat. Fand meine Begleitern übrigens auch so. Wie gesagt; es war (wie der Frage eben entsprechend), zwar schön, aber weder besonders intelligent, noch sinnvoll. Mit 19 (genau auch in Deinem Lebensalter), konnte ich mir das noch leisten. Besonders bei der absolut letzen Begegnung am Lagerfeuer. Das war schon einmalig schön. Er hat sich an mich rangezogen. Ganz ohne Worte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stand am Flughafen Riyadh in Saudi Arabien, wollte mir sechs Starbuckstassen kaufen, weil die so begehrt sind. Drei Kreditkarten ausprobiert und nichts klappte. Irgendein Datenproblem. Hab das dann gelassen und war genervt. Bin dann eingestiegen. Plötzlich im Flugzeug kommt ein Bodenmitarbeiter von der Station und bringt mir eine Starbuckstüte mit sechs Tassen plus einen Milchkaffee. Und sagt „For you, my friend.“ Er hatte hinter mir gestanden und sah, dass ich mich geärgert hatte.

Ich suchte nach meinem Geld und wollte es ihm geben. Er „No, gift for you my friend“. Ich war fertig und hätte fast geheult, alle anderen haben es mit bekommen. Weil er nicht wollte, dass ich mich über sein Land ärgere, hat er mir diese Freude machen wollen. Ich bin noch mal raus gelaufen und hab seine Handynummer und Namen bekommen, dann hab ich beim nächsten Trip am Flughafen ganz viel Schoki für ihn abgegeben. Sooo was Tolles. Das hat meine Sicht auf Muslime ganz schön zurecht gerückt.

Hakak  12.02.2020, 23:21

Echt klasse sowas zu hören 👍🏼✌🏼

Als kind, etwa neun, liebte ich ein Nachbarsmädchen, was macht man da nicht alles um diese Liebe zu zeigen...man springt in eine Pfütze, wenn sie vorbeiläuft, man zieht am Dutt....

Auf jeden Fall ist dieses Mädchen nun eine Frau, eine Schriftstellerin, und sie beschreibt diese Szenen in zwei Büchern und gesteht mir nun damit ihre Liebe damals nach Jahrzehnten...

Ich hatte eine Freundin und wir unterhielten uns über Dinge die man so angestellt hat. Sie meinte das sie noch nie etwas verbotenes getan hat. Ich meinte das geht nicht, dann weißt du nicht wie es sich anfühlt wenn man Angst hat erwischt zu werden, jeder sollte mal so eine Erfahrung gemacht haben. Ich hatte noch Spraydosen im Keller und sie wohnte eher auf dem Land, jedenfalls waren am Straßenrand 2 Strohmännchen angezogen vom Bauern oder so gemacht. Ich meinte sie soll unsere Anfangsbuchstaben auf deren Brust sprühen und ich stehe schmiere. Sie rannte um die Männchen wie ne irre, da kommt jemand, da kommt jemand und ich hab mich weggeschmissen vor lachen und meinte nu sprüh doch endlich. xD

Mein Mann hatte 250km von mir entfernt gewohnt, als wir uns kennenlernten. Beide Gastronomen und unterschiedliche freie Tage. Also extrem wenig Zeit zusammen.

Einen Abend hingen wir wie immer nach der Arbeit am Telefon. Er hatte am Tag drauf frei und wollte zu mir. Trotzdem wollte er nicht schlafen gehen um dann früh wach zu werden um früher los zu fahren 🙄 stattdessen rauchte er eine nach der anderen am Fenster an der Hauptstraße. Irgendwann war es halb 3 und ich wollte pennen gehen. War auch irgendwie enttäuscht, dass er so spät ins Bett ging und dann den halben Tag verpennt, den er kommen wollte 😒

War gerade eingepennt, als er wieder anrief. Fragte mich dann, ob ich ihm die Garage auf machte 😍 das war die beste Überraschung der Welt ❤️ er stand nicht am offenen Fenster, sondern war die ganze Zeit auf der Autobahn

Kurz drauf war unser erster Jahrestag, den wir beim Ultraschall verbrachten, weil ich schwanger war 😄 habe mir den super fisch an Land gezogen und werde ihn auch nicht mehr abgeben.