Eure Meinung zur derzeitigen Migrationspolitik?

5 Antworten

Aktuell ist gar nichts gut. Arbeiten nicht, tun nichts für die Gesellschaft und verlangen hier hohes Bürgergeld. Klar gebt es Ausnahmen aber der Großteil tun rein gar nichts

Franz3425  12.02.2024, 21:11

und was arbeitest du? ausser Rechte Propaganda verbreiten

Eichenlaub211  12.02.2024, 21:53
@Franz3425

Ach Franzl. Ich habe nur die Augen offen. Ich bin kein Nazi, aber trotzdem danke für das Kompliment. Du kannst mich gerne als schwarzes Schaf in der Herde bezeichnen aber ich habe nur eine andere Meinung^^. Ist doch erlaubt, oder?

Franz3425  12.02.2024, 21:53
@Eichenlaub211

ist erlaubt das mit der Migration seh ich auch so, aber die AFD ist mir zu extrem

Die Migrationspolitik halte ich für schlecht bist sehr schlecht .Dennoch muß man das "derzeitige" streichen , weil es vor der Ampel auch nicht besser war , nur derzeit fliegt uns alles um die Ohren .

Eine einzige Katastrophe. Mich ärgert maßlos, das man gegen die Mehrheit
des Volkswillens handelt, die diese desaströse Politik ablehnt. Ideologiebesessene
mit Betonkopfmentalität sind leider unbelehrbar.

n0rdn0da  13.02.2024, 17:25

Ich dachte es wäre Charakterlos politische Gegner zu beleidigen?

Da wir in D um Faktor 10 mehr Migranten reinholen als der Schnitt der EU-Länder, wäre nun eine Anpassung erforderlich.

Zu asozial. Das Sterben an Europas Grenzen ist ein großes menschliches Versagen.