Was denkt ihr wer wird neuer Bayern Trainer?

8 Antworten

Unser Bundesjogi aD wäre cool. Die größte Lachnummer wäre wenn der Tuchelsheini bleiben würde oder wäre das sogar ein Armutszeugnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Da Ralf Rangnick abgesagt hat, wird Bayern wahrscheinlich Roberto de Zerbi (von Brighton) oder Ruben Amorim (von Sporting) holen.

Conte oder De Zerbi oder Zidane mit Ribery im Doppelpack

Vielleicht Martin Demichelis oder Willy Sagnol.

Entweder noch eine Saison an Tuchel festhalten oder Flick installieren.

Ab der Saison 2025/2026 Pep holen!

Mia San Mia ❤️🤍

svwluke  03.05.2024, 16:20

Tuchel behalten wäre meiner Meinung nach die Optimallösung. Allerdings würde er es denke ich zur Bedingung machen, dass der Pate sich aus dem Verein zurückzieht. Ob das geschehen wird?