Eure Meinung zu Zahide?

10 Antworten

Wie findet ihr sie von 1/10?
Glaubt ihr sie wird sich irgendwann noch Freizügiger zeigen vllt im Sommer

🙄Wie alt ist sie? 14?

Ihr Musik würde ich mit 6/10 bewerten. Deutsch-Rap ist auch nicht so mein Ding. Bei den Tik Tok-Clips bemerkt man aber ihr Alter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Darf die Einkaufstüten beim Shoppen immer tragen.

Ich mag so viel Schminke nicht in Teenagergesichtern, egal ob sie Musik machen oder nicht.Und ich bin auch der Meinung, dass freizügig bekleidete Teenager im Netz nichts verloren haben.

Ihre Songs sind ganz okay

aber Sie ist mit 14 zu jung, die ganze Zeit herumzualbern und irgendwelche Songs wie Monalisa Motion oder Ballert auf Lautlos zu produzieren. Sie zeigt sich selber als 

Main und wir total von ihrem Manager ausgenutzt. Lieblingsschüler vom Maneger der nichts besseres zu tun hat außer anderen Menschen ihr Selbstbildnis zu erneuern . 

Meine Eltern hätten mir nur Lipgloss erlaubt. Nicht so krasse Selbstbemalung. Falsche Wimpern, Gelnügel, gefärbte Haare,Zahnaufkleber oder nd alles drum und dran. Es gefällt mir nicht, wie andere Leute sich wünschen sie zu sein. Ihr „perfektes“ Image zerstört andere Leute, die versuchen wie Zahide zu sein. Es nervt mich, wie immer mehr Kinder oder Jugendliche sich ihre Kindheit zerstören. Sie fühlt sich wie der Main z.B : Erst habt ihr mich gehatet, doch dann hab ihr es mir nachgemacht. Als ob Zahide die Idee hat auf TikTok herumzutanzen. Ich mag ihre Klamotten aber schon wenn ich ehrlich bin. Server (Maneger) zwingt sie gefühlt dazu, Songs herzustellen. Ich finde, ihr Selbstbildnis wird auch schon krass von TikTok beeinflusst und sie hat ziemlich dieses Talahina Gefühl das sie mir gibt. Für mich kommt sie arrogant und so rüber, als wäre der ganze Tanzkontent auf TikTok usw ihre Idee

Ihre Musik ist schlecht und sie hat den hype nicht verdient ansonsten joa kann gut tanzen und ist schon hübsch aber halt nichts besonderes

Sie ist 14 sie zeigt sich gar nicht freizügig und wird es hoffentlich auch nicht machen

4 von 10. Ich finde sowas wirklich nicht attraktiv. Sieht halt gekünstelt aus.