Mein Outfit für heute?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ist schön 57%
Geht garnicht 30%
Ist okay 13%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist schön

Mir gefällts. :) sieht schön aus.

So einen hübschen Körper, darf man auch zeigen😉

Ich weiß du hast gesagt, unabhängig vom Ort. Aber ich persönlich würde es nicht zur Arbeit anziehen, also vor allem wenn man halt zb im Büro oder so arbeitet. Also für das würde ich es nicht passend finden.

Aber das darf ja jeder selber entscheiden.

LG:)

Geht garnicht

Vielleicht zum joggen, aber ansonsten eher nicht das wahre, besonders wenn man nicht so einen Body hat und es links u d rechts am Bauch schwabbelt.

Walter159  10.05.2022, 07:38

Hast es wohl nicht begriffen was sie fragte!

Geht garnicht

Das ist ja kein Oberteil sondern nur ein Sport-BH und die Trainingshose ist auch nur für den Sport.

Ist schön

Weyyyoowww. Sieht echt Krass aus.

Ceydi1012
Fragesteller

Danke

Ist schön

Guten Morgen, Ceydi1012!

ich finde das echt schön. Schaut gut aus und ist cute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung