Eure Meinung zu VDSIS?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

VDSIS ist zur meiner Liblings "Gesangsgruppe" geworden weil alle Midglieder echt cool und Lustig sind... Ausßerdem ist das ganze Team von Timm, Gunther, Herr Bröselmann usw. ganz lieb und ist für alles offen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Baumstamm3  01.01.2020, 09:08

Ich finde Vdsis auch richtig cool

Ich finde die echt gut. Natürlich diese Videos, wo jetzt 11 jährige liebeskummer zeigen möchten, merkt man schon, dass sie davon nciht viel wissen usw aber es gibt auch viele Lieder die echt wichtig sind, die eine Message haben. Z.B. Hallo Herr Lehrer oder (kann den Name grad nciht, aber das wo der sohn nur wissen will, wer sein Vater ist). Das wird so oft übersehen. Vorallem muss man auch bedenken: Diese Kinder sind vllt 11-12 und machen eigene Lieder. Das muss man erstmal hinbekommen.

Man muss sagen, dass es vom Klang her echt stark ist, aber textlich oft schon sehr gezweckt.

Ist ein bisschen peinlich und ich finde nicht das so eine Talentförderung aussehen sollte es werden pausenlos Leute beleidigt