Mögt ihr VDSIS?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja total 38%
Ich hasse VDSIS 38%
Nein überhaupt nicht 25%

5 Antworten

Nein überhaupt nicht

"Ihr wisst doch, die Army hält immer zusammen".

Die Army gibt niemals auf und hält immer zusammen! Das ist auch klar, ihr würdet euch niemals betrügen. So seid ihr untereinander, was einfach nur toll ist. Doch, wie ihr vielleicht an den Antworten seht, mögen die anderen Leute die Army nicht.

Das liegt daran, dass sie einen anderen Blickwinkel haben. Die Army hört immer der Musik zu. In dieser Musik wird davon geschwärmt, dass alle zusammen halten sollen. Die Meinung wird also beeinflusst. Andere Leute hören nicht die Musik und können objektiver handeln. Das heißt, im ganzen mögen die meisten Leute also kein VDSIS.

Ich würde auch nicht zu VDSIS gehen, VDSIS beeinflusst uns. Also wir können dann nicht mehr so gut Entscheidungen treffen. Das merken wir noch nicht mal, weil das so gut gemacht ist von Timm. Die Musik ist zwar gut, aber sie verändert uns :/

Ich gehe nicht in die Army.

Nein überhaupt nicht

Ich finde das Projekt im Kern sehr cool von Tim, jedoch sehe ich bei wenigen VDSISlern Talent. Das Projekt ist doch, das Talent von Jugendlichen und Kindern zu fördern. Wenn haben nur Nele und Artur ein Talent fürs rappen. Dustin, etc. haben es einfach nicht.

Die Jungs von früher waren da besser, die die auch mit Eko zusammen ganz am Anfang gerappt haben.

Bitte sende mir mal den Link in den Kommentaren zu meiner Antwort, will mir mal die Memes anschaun 😆

Nein überhaupt nicht

"Ihr wisst doch, die Army hält immer zusammen".

Die Army gibt niemals auf und hält immer zusammen! Das ist auch klar, ihr würdet euch niemals betrügen. So seid ihr untereinander, was einfach nur toll ist. Doch, wie ihr vielleicht an den Antworten seht, mögen die anderen Leute die Army nicht.

Das liegt daran, dass sie einen anderen Blickwinkel haben. Die Army hört immer der Musik zu. In dieser Musik wird davon geschwärmt, dass alle zusammen halten sollen. Die Meinung wird also beeinflusst. Andere Leute hören nicht die Musik und können objektiver handeln. Das heißt, im ganzen mögen die meisten Leute also kein VDSIS.

Ich würde auch nicht zu VDSIS gehen, VDSIS beeinflusst uns. Also wir können dann nicht mehr so gut Entscheidungen treffen. Das merken wir noch nicht mal, weil das so gut gemacht ist von Timm. Die Musik ist zwar gut, aber sie verändert uns :/Ich gehe nicht in die Army.

Pauline373  20.02.2022, 01:41

Was genau meinst du mit beeinflusst und das man es nicht merkt?

Ja total

Ich liebe vdsis wie mein Profilbild sagt bin sogar in der Army... Ich kann nd fassen das ich der einzige bin der auf ja gedrückt hat aber jeder hat seine eigene Meinung