Eure Meinung zu dem Setup?

5 Antworten

An sich ganz gut aber bei dem Komponenten würde ich auf jeden Fall ein besseres Mainboard kaufen. 100 euro sollten schon drinnen sein.

(Ich habe mir keine HDD gekauft sondern nur 1TB SSD- vielleicht auch eine Überlegung wert)

Woher ich das weiß:Hobby

Kann man so machen.

Ich würde allerdings an deiner Stelle noch etwas sparen, um evtl wertigeres Mainboard und eine 2070 Super einbauen zu können.

Den 3600 würde ich gegen den 2700x tauschen, wegen höherer Multicore Performance.

Würde das ASrock b450 Pro4 nehmen, ein anderes Design der Karte und die Mx500 als ssd

Sollte eigentlich funktionieren. Die Grafikkarte ist ganz gut und der Prozessor auch. :)

Du könntest dir evt. eine Bessere SSD holen. Es gibt für kleinen Aufpreis schon eine M.2 ssd von crucial die P1 meine ich jetzt :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MK0523X  14.07.2020, 01:23

die p1 ist scheiße