Eure Meinung zu Japanern?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere Meinung 40%
Nette Leute ich mag sie gern 30%
Das sind Coole Leute. 25%
Bin kein Fan davon. 5%
Sie sind mir zu introvertiert. 0%

6 Antworten

Andere Meinung

Ich kenne Japaner die ich mag und welche die ich nicht mag.

Zudem muss man natürlich auch mit den kulturellen Unterschieden zurecht kommen. Mein Urlaub in Japan war schön und plane auch noch einen weiteren da nicht alle gewünschten Orte gesehen, aber dauerhaft dort leben würde ich nicht wollen.

Ich finde es als Person eines anderen Kulturkreises zudem ungeheuer schwer herauszufinden, ob mich jemand mag oder nicht. Einfach weil ich die mini kleinen Anzeichen nicht immer erkenne oder richtig deuten kann. Denn sie sind ja trotzdem sehr höflich und zuvorkommend, würden einem auch nie sagen dass sie einen nicht mögen (außer man tut was ganz schlimmes). Ebenso weiß man dann nicht, ob irgendwas gerade wirklich lieb gemeint war oder nur reine Höflichkeit. Da fehlen mir manchmal einfach ein paar ehrliche Worte oder Taten, aber das entspricht eben nicht deren Kultur.

Nette Leute ich mag sie gern

Japanische Mannschaft putze in der WM den Stadion. Das ist Beweis genug das sie ehrenhaft sind. Die Kultur und alles andere ist viel besser als Deutschland außer die Politik die rechte usw. Aber sonst sehr toll.

Miniaturwelt  06.05.2023, 23:22

Daran gedacht, dass die Kultur aufgrund der Verteilung im Parlament so toll ist?

Andere Meinung

Ich mag sie gleich gerne wie die Russen, die Amerikaner, die Deutschen, die Koreaner usw.. . Falls ich mal eine Bekanntschaft mache, dann mag ich bestimmte Personen aus diesem Land.

Das hat dann aber nichts mit ihrer Nationalität zu tun, sondern viel eher an der Person selbst.

Was ich nicht mag ist: Alle Leute.

Was ich mag: Viele Leute.

Das sind Coole Leute.

Sehr schöne Kultur sollen aber anscheinend sehr rassistisch sein

Nentos125
Beitragsersteller

Nicht alle, Japan wird immer offener braucht eben Zeit sagte Mal Einfach Japanisch.

Nette Leute ich mag sie gern

Das Essen mochte ich, seit ich es zum ersten Mal probiert habe, ich mag Miyavi und den Film "Kirschblüten-Hanami".

Ich hab auch gerne Bücher gelesen, die in Japan spielen, meist in vergangenen Zeiten.

Also, ja, generell mag ich Japaner, und ich weiß gar nicht, warum die zum Beispiel in Korea so furchtbar waren.