Was ist die heftigste Form von Hardstyle?

6 Antworten

Die härteste richtig von Hardstyle also der Genre selbst (nicht Hardcore) ist meiner Meinung nach XTRA RAW

Mach dir ein Bild und hör dir einfach Mal von Protokseed No Revenge an dann weißt du was XTRA RAW ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hardstyle ist auf ein gewisses Tempo beschränkt (140-160bpm) alles was schneller ist, ist i.d.R. Hardcore. Die härtere Variante von Hardstyle ist Rawstyle. Die härtesten Tracks werden unter dem Begriff Xtra-Raw zuyammengefasst. Diwse sind oft vom Hardcore/Uptempo inspiriert und sehr experimentell.

Bekannte Beispiele wären:

Warface - Watch Your Back

Delete - Payback

Malice - Stronger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meinst vermutlich Frenchcore oder Terrorcore Songs. Diese sind allerdings eine eigene Musikrichtung und haben mit Hardstyle nicht viel zu tun. Die härteste Hardstyle Form ist Xtra Raw.

Hardstyle ist eine eigene Richtung Stil.. Wenn du was härteres magst dann bist du bei hardcore etc up Tempo das ist aber KEIN Hardstyle mehr

Dakon364  20.02.2020, 16:20

Doch raw Hardstyle

Rawstyle is die noch härtere Form von Hardstyle.. während Hardstyle meist melodisch ist, wird Rawstyle meist härter und ohne melodischen Teil gespielt