Schaum kommt aus meinem Mund und mir ist übel?

4 Antworten

Das kommt wahrscheinlich nur vom Schock.

Wenn du aber unsicher bist, geh zu deinem Hausarzt. Leute in Foren über gesundheitliche Dinge zu fragen ist eine Sache, aber wir sind hier alle keine Ärzte und können durchaus mit Vermutungen daneben liegen. Es muss ja nichts schlimmes sein aber wenn mir auf einmal Schaum aus dem Mund kommen würde mit Übelkeit und Kopfschmerzen, dann würde ich keine Zeit damit verlieren auf Foren nach Antworten zu suchen sondern sicherheitshalber doch mal zum Hausarzt gehn.

Das ist nur Übelkeit, ich nehme an vom Schock. Trinke etwas lauwarmes Wasser und lege dich etwas hin.

Das klingt fast wie Tollwut, glaube ich aber nicht. Kommt wahrscheinlich nur von dem Schock.

Olaf8283
Beitragsersteller

Aber ich kann doch keine Tollwut haben? Ich bin ja nicht gebissen worden oder wie meinen sie das

LeoPolitics  10.05.2021, 15:20
@Olaf8283

Brauchst mich nicht mit Sie ansprechen, bin genau so alt wie du. Das kommt wahrscheinlich vom Schock, wenn es in einer Stunde nicht besser ist, gehe zum Hausarzt.

Mentos und Cola getrunken ? Hast vomex da. Oder zumindest Ingwer ?