Eure Meinung zu diesem Statement: "Wenn ich immer nur das essen würde, worauf ich grade Lust habe, würde ich innerhalb weniger Jahre 200kg wiegen."?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Fühl ich nicht so. 61%
Fühl ich. 33%
Ich habe immer nur Lust auf gesundes Essen! 6%

9 Antworten

Fühl ich nicht so.

Also 10-20 kg mehr wären es schon wenn, ich gar nicht aufpassen würde, aber 200 kg eher nicht. Dafür müsste man ja eher min. das Doppelte des tatsächlichen Bedarfs essen. Das schaffe ich nur wenn ich krank bin und mich kaum bewegen kann.

Fühl ich nicht so.

Ich esse eigentlich ziemlich oft das, worauf ich Lust habe. Ich nehme aber nicht zu, egal was ich esse. Auch wenns eher ungesund ist.

Fühl ich nicht so.

Ich esse nur ,worauf ich Lust habe,aber nur kleine Portionen. 200 kg wiege ich deswegen nicht. Die Menge macht's.

Fühl ich.

Mam würde gerne vieles Essen ohne Probleme aber das bleibt ein Wunsch oder Körper bedingt

Fühl ich nicht so.

Ich ess was ich will, ich mach halt jeden Tag Sport, wer sich viel bewegt wird auch nicht fett