Was bedeutet das (übelkeit) ?

3 Antworten

Ich würde Mal zum Arzt gehen und evtl. eine Magenspiegelung machen lassen. Normal ist das nicht.

Bis dahin versuch leicht verdauliche Lebensmittel auf leeren Magen zu essen und viele kleine Portionen in den Alltag zu integrieren.

Ich hab das manchmal auch, liegt meistens an Stress oder Aufregung

Kleinere Portionen und dafür mehrere am Tag, langsam essen und gut kauen ... trinken nicht vergessen.

Und wenn's damit nicht besser wird, zum Arzt und abklären lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung