Eure Meinung zu dem Bild Verschwörungstheorie?

13 Antworten

Das ist dümmlicher Reichsbürger-Blödsinn, sieht man schon an dem Wort "Besatzungsmächte". Gleichzeitig baut man Bill Gates mit ein, indem man einen Microsoft-Link verwendet, den es nicht gibt. Das ist so ein typisches Verschwörungsgerede.

Außerdem widerspricht sich das Ding ja selber. Warum sollte man öffentlich Zettel verteilen, wenn man doch "geheim" operiert... ? Wie will man 5G einsetzen?

Außerdem, wie schnell sind die angeblichen Impfteams? am 15.5. wird etwas beschlossen und am gleichen Tag sollen schon die Zettel ausgedruckt und an die Leute verteilt worden sein? Sehr unglaubwürdig.

Und der beste Witz überhaupt: Am 15.5.2020 gab es noch überhaupt keinen zugelassenen Impfstoff gegen Covid19!

Also Fazit: Das Ding ist lediglich eine Fliegenfalle.

Entweder ein komplett misslungener Witz, oder der verzweifelte Versuch Schwurbel-Partner zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

Ich tu mir schwer damit, mir vorzustellen, was in Leuten vorgeht, die so etwas sehen und ernst nehmen.

Meiner Meinung nach eine der ollsten Kamellen überhaupt, was die Coronazeit angeht. Lies mal hier: https://www.mimikama.org/ihr-impfteam/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Satire. Aber dass die WHO als Rechtfertigung für diktatorische Maßnahmen fungiert, hat einen wahren Kern.

Also ich bin total entsetzt!!! Das kann doch nicht sein. Das darf einfach nicht sein!

Wie viel Zeit manche Vollidioten zu opfern bereit sind, nur um irgendwo geistige Brandstiftung zu betreiben!!

Das Layout ist nicht schlecht gemacht, allerdings verliert eine Verschwörungstheorie etwas an Reiz, wenn die Verschwörer sich öffentlich zur Verschwörung bekennen - Mit Adresse und Unterschrift und so, deshalb fehlt der Story ein wenig der Reiz.