Eure meinung zu Ballett Heels?

11 Antworten

Ich stehe auf hohe High Heels ohne den dicken Plateausohlen. Je höher der Absatz um so schöner finde ich den gebogenen Rist. 👠🥰

Ballett Heels haben ihren eigenen Platz unter den High Heels und gehören für mich eher in die BDSM Szene. Die Trägerin wird zu kleine Schritte gezwungen was mir gut gefällt. Trotzdem gefallen mir "normale" High Heels mit runder Spitze (ein Beispiel) von allen HH am besten.

Natürlich würde es mir gefallen wenn meine (zukünftige) Partnerin gerne auch Ballett Heels trägt und wir gemeinsam draußen stöckeln würden.

Habe großen Respekt für jede/n die/der längere Zeit mit solchen Schuhen/Stiefeln gehen kann. Gehen, nicht im Bett liegen oder Sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels 👠

Ich besitze ein Paar und ich würde sehr gerne mal einen Abend damit losgehen. Aber ich kann die auch nur über einen kurzen Zeitraum tragen. Auch beim Sitzen wird es auf Dauer echt anstrengend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WedgesH  02.10.2023, 12:50

Was ist bei Dir ein kurzer Zeitraum und wie lange kannst du damit sitzen?

ChiaraKaa729  03.10.2023, 17:58
@WedgesH

Sitzend geht es einen Abend lang. Aber nur, wenn man ganz wenig laufen muss.

Sie sehen getragen nur gut aus, wenn die Fußstreckung stimmt. Wenn die Knie eingeknickt sind und das Bein dadurch nicht komplett gestreckt ist, sieht es nicht elegant aus. Dann lieber klassische Heels mit weniger Absatz.

Wäre ICH Zehenspitzengängerin, würde ich als Pony arbeiten und hätte einen Stall voller toller Designer-Hufeisen, in ganz vielen Farben. Und ich würde jeden Tag andere tragen. Wiah.